sl-media-group-logo-230.png

PersonenbetreuerIn

pixelprofis-at-rahmen-002.jpg

Unsere Mitglieder / Partner sind ausgesuchte PersonenbetreuerInnen-Agenturen, deren Arbeit darin besteht für Sie das optimale Personal zu finden.

Eines der wichtigen Kriterien, ist die Sprache, da die Kommunikation mit der zu pflegenden Person, ein elementarer Bestandteil, der Tätigkeit ist.
Leider gibt es, gerade in der 24 Stunden Pflege extrem viele PersonenbetreuerInnen die nicht im Ansatz Deutsch beherrschen, was einerseits den Pflegling vereinsamen lässt, auf der anderen Seite aber auch oft zu Missverständnissen führt, so das die Bedürfnisse der zu pflegende Person  nur unzureichend oder gar nicht erfüllt werden.

Möchten Sie wirklich, Ihren Angehörigen zumuten, das diese mit Händen und Füßen tagtäglich versuchen müssen der Betreuung mitzuteilen was er gerade benötigt????

Daher empfehlen wir bei notwendiger 24 Stunden Betreuung, sich an eine unserer gelisteten AGENTUREN zu wenden, da dort die nötige Ansprache und vor allem Obsorge herzlich und seriös erfolgt.

Für eine stundenweise Personenbetreuung  dagegen, empfehlen wir eine Personenbetreuung vor Ort, die der Sprache mächtig ist und Ihren Beruf als Berufung sieht.

Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.